Faschingsparty an der GSR

Wie jedes Jahr veranstaltete die SMV eine Faschingsparty. Dieses Mal haben wir uns für eine Faschingsparty endschieden. Nach wochenlangen Vorbereitungen fand die Feier am 28. Februar statt. Wider Erwarten konnten wir 180 Eintrittskarten verkaufen. Der Andrang war also groß.

Im Vorfeld dekorierte die SMV das Forum und bereitete alles für den Abend vor. Es gab ausreichend zu Essen und zu Trinken. Viele Schüler und Schülerinnen der SMV engagierten sich fleißig. Die Technikgruppe kümmerte sich um die Musik und tolle Lichteffekte. Der Eintritt kostete zwei Euro, wer jedoch verkleidet kam, bekam einen Euro zurück. Ein Highlight war das Leuchtknickbändchen, das jeder am Einlass erhielt.

Einlass am besagten Tag war um 14.30 Uhr. Da wir so viele Karten verkaufen konnten, füllte sich das Forum schnell. Es wurde wild getanzt und gefeiert. Es fanden kleine Tanz-Battles statt und alle machten gemeinsam „die Robbe“. Selbstverständlich durfte auch das Schaumkuss-Wettessen nicht fehlen. Auch Herr Fischer und Frau Helm machten den Spaß mit. Jeder Gewinner bekam einen kleinen Preis. Danach wurde der Preis für das schönste Kostüm ausgewählt. Der 1. Gewinner war Daniel aus der 5d.

Um 17 Uhr wurde die Party beendet und auch Schüler, die nicht zur SMV gehörten halfen mit. Wir danken für ein gelungenes und tolles Faschingsfest. 

Lorina Hertlein/SMV