Der Mannheimer Maimarkt ist eine feste Institution. Jedes Jahr findet erneut die große Messe mit...

mehr

Wir haben uns als ganze Klasse im Januar überlegt, ein Projekt zum Thema „Klimawandel“in den Fächern...

mehr

Rutschen, Schaukeln, Wippen - Physikunterricht auf dem Spielplatz

mehr

Am 20. Februar war unsere Klasse 5b mit unserer Lehrerin Frau Günther zu Besuch im Fritz-Esser-Haus...

mehr

Schule öffnete Türen für interessierte Schüler der vierten Klassen

Welche Schule ist die...

mehr

Lesen Sie den Artikel des Mannheimer Morgens hier

mehr

Im Rahmen der Projekttage vom 19.-22. Februar wollte sich die Klasse 6b einer ganz besonderen...

mehr

Die Klasse 7a besuchte für die Projekttage das Heimatkundemuseum Kirchheim und bekam eine tolle...

mehr

Unsere Klasse 5c war am 16. Januar in der Eissporthalle Herzogenried. Wir hatten alle viel Spaß beim...

mehr

Frau Parnemann, Herr Müller (Klasse 6a)

„Stolpersteine“ war das Thema der Projekttage zum 75....

mehr